Kundenanfragen: Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden telefonisch, per E-Mail oder Chat. Lösungsorientierter Support: Du hilfst bei Fragen, bearbeitest Anliegen und findest schnell die passende
ERVIN Germany GmbH sucht in Sprockhövel eine/n Customer Service & Sales Support Agent Europe (ID-Nummer: 12028239)
Customer Support Agent (gn) Sie suchen einen neuen Job? Wir suchen ab sofort für ein international anerkanntes Unternehmen einen Customer Support Agent (gn) am Standort Braunschweig in Vollzeit
: You will be responsible for lead generation within the DKV product range in accordance with the sales strategy and support the sales force in scheduling and lead preparation. You will also take on a
in Cologne. The International Sales Team supports five international webshops (FR, NL, IT, ES, UK) and leverages Berger's leading position as a multichannel retailer with over 80 stores across Germany, Austria
ELOKON GmbH sucht in bundesweit eine/n Kundendienstmitarbeiter / Customer Support Agent (m/w/d) Remote (ID-Nummer: 12079274)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
system supports us in recognizing your potential, evaluating your performance, and continuously planning the development of your career with DHL.We will always enable you to take on responsibility and
01.04.2020 oder nach Vereinbarung einen Customer Service & Sales Support Agent, 100% (m/w) Ihre Aufgaben: Täglicher Kundenkontakt per Telefon oder MailBearbeitung von Track- und Trace-Anfragen unserer
duties as assigned by leadership in support of operational requirements. Qualifications: 2+ year’s prior experience in an Accounts Payable role managing high volume payment transactions.A proven background
-Insurance und 2,5nd Level bzw. Expert Level Support im Car Configurator Data Supply Chain Umfeld Analysieren von Störungen, verfolgen dieser sowie das Eskalationsmanagement Optimierung und Automatisierung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
). Aufgaben: Mitarbeit im Car Configurator Quality Domain Team Zusammenarbeit mit Entwicklerteams in einem internationalen Umfeld Quality Assurance und 2,5nd Level/Expert Level Support im Bereich Car
und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Kundenberatung im 1st Level Support Bearbeitung von eingehenden Anfragen Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen Administrative Tätigkeiten
KLA-Tencor MIE GmbH sucht in Villach eine/n Customer Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 12128653)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-Support, MRO, Technik, Qualität und Obsoleszenzmanagement zur Gewährleistung eines optimalen Kundenservices Förderung der kontinuierlichen Verbesserung der Kundenmanagement-Standards Unsere Anforderungen
different areas of expertise – fashion, marketing, business and tech – we are driven and united by our passion. We motivate and support each other, we share our know-how and we are open towards different
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. We are seeking a dedicated Technical Product Manager to support our Global Wound Care Product Management teams in technical and
der Region West Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung gibt’s dazu noch diverse Maßnahmen on
der Region NordEchter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung gibt’s dazu noch diverse Maßnahmen on top
integrity and customer orientation in line with our claim ‘You drive, we care’. You support our customers along the entire customer lifecycle. Our current service times are orientated towards the customer
integrity and customer orientation in line with our claim ‘You drive, we care’. You support our customers along the entire customer lifecycle. Our current service times are orientated towards the customer
promptlyWorking together with colleagues of the Sales and Operations departmentReporting to the Customer Support Manager. DAS BRINGEN SIE MIT BSc. degree in Business, Supply Chain, Logistics or related
: Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden telefonisch, per E-Mail oder Chat. Lösungsorientierter Support: Du hilfst bei Fragen, bearbeitest Anliegen und findest schnell die passende Lösung. Kundenbindung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
. Für den Einsatz im IT Service Desk / IT Helpdesk unseres Kunden suchen wir in Bremen mehrere 1st Level Support Agenten bzw. IT Support Mitarbeiter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10, Microsoft Office und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
– before and after sales – taking into account and managing their requests Support the team with expert advice regarding Quintet, B2B service Portal, Navision/ERP, EDI, Block/Optional Orders, and Sales
– before and after sales – taking into account and managing their requests Support the team with expert advice regarding Quintet, B2B service Portal, Navision/ERP, EDI, Block/Optional Orders, and Sales
und lösen diese, sodass wir den Kunden bei söll.lution halten können (Retention) und Sie gewinnen gekündigte Abos zurück. Sie arbeiten eng mit dem Sales Team, sowie dem Support Team zusammen
resources are available on a global scale •Involve relevant CSI & divisional key stakeholders & secures buy-in & support for CDP, solution offering and implementation Your profile University degree
customer service and operational specialists.Define goals and objectives with team members to achieve short-term operational results.Provide guidance and support to team members to ensure their
climate protection, as our work reduces CO2 emissions, maximises the lifespan of our products and supports tree planting initiatives processing and placing transport orders of high quality euro pallets
Deine Aufgaben 1st und 2nd Level Support unserer Client Infrastruktur Installation, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte (PC / Drucker / Netzwerk / Telefonie) Betreuung von Standardanwendungen
Deine Aufgaben 1st und 2nd Level Support unserer Client InfrastrukturInstallation, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte (PC / Drucker / Netzwerk / Telefonie)Betreuung von Standardanwendungen
Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall
Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall
-Umgebungen.Virtualisierungen (VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort
Servicedesk Agent - 2nd Level Support (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich
in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. IT-Support wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit der Microsoft-Produktfamilie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Sehr gute Deutschkenntnisse sowie
. Für den Einsatz im IT Service Desk / IT Helpdesk unseres Kunden suchen wir in Bremen mehrere 1st Level Support Agenten bzw. IT Support Mitarbeiter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows
2749 service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support nürnberg de=deutschland 0 die cpu gis gmbh ist eine hundertprozentige